Regionale Nachwuchselite am Start des Basler Stadtlaufs

(ps) Die Organisatoren des Basler Stadtlaufs warten in diesem Jahr mit einer besonderen Überraschung für den regionalen Laufnachwuchs auf. Gemeinsam mit dem Nationalen Leistungszentrum Nordwestschweiz wurde die Kategorie Nachwuchs Elite lanciert. Unter der Federführung von NLZ NWS Kadertrainer Fritz Schmocker wurde die regionale Nachwuchselite mobilisiert und für die knapp 2.5 Kilometer lange Strecke begeistert.

 


Je etwa 15 Athletinnen und Athleten aus der Region Nordwestschweiz starten nun am Samstag, 26. November 2016 unmittelbar nach den Elite-Kategorien der Aktiven, um sich den Baslerinnen und Baslern zu zeigen. Das NLZ NWS bedankt sich bei den Organisatoren des Basler Stadtlauf für die attraktive Plattform!

 

Wir freuen uns, auch Sie am 26. November 2016 in der Basler Innenstadt begrüssen zu dürfen.