Ehrungen der Internationalen aus der Region Nordwestschweiz

(PS) Nicht weniger als neun Athletinnen und Athleten aus der Region Nordwestschweiz konnten sich in der Leichtathletiksaison 2016 für einen internationalen Grossanlass qualifizieren und/oder wurden in ein Nationalteam berufen, um die Schweiz in einem Vergleichswettkampf zu vertreten.

 

Wir freuen uns, diese Athletinnen und Athleten im Rahmen einer würdigen Ehrungsveranstaltung für ihre Leistungen im 2016 auszeichnen zu dürfen. Die Ehrung findet am Mittwoch, 23. November 2016 in der Safranzunft in Basel statt. Die persönlichen Einladungen für die Veranstaltung sind per Post unterwegs.

 

Herzliche Gratulation an Albisser Céline (LV Frenke), Häring Sybille (LC Fortuna Oberbaselbiet), Kouassi Carlos (LAS Old Boys Basel), Lang Salome (LAS Old Boys Basel), Stöcklin Pascale (LAS Old Boys Basel), Wicki Silvan (LAS Old Boys Basel), Wilson Alex (LAS Old Boys Basel), Wunderlin Lena (LV Fricktal) und Wyss Ryan (TV Muttenz athletics).