Erfolgreicher Kaderzusammenzug in Magglingen

(SN) Am Freitag, 12. Dezember trafen sich 43 Athleten/innen in Basel und starteten zum Kaderzusammenzug nach Magglingen. Nachdem wir in Magglingen angekommen waren, ging es mit dem ersten Training gleich los. Sprint, Hürden, Weitsprung, Lauf, Wurf und Stabhochsprung standen auf dem Plan. Nach dem Training nisteten sich alle gemütlich im Hotel Bella Vista ein und wir hatten ein gemütliches Nachtessen zusammen. Ein Volleyballturnier rundete den sportlichen Abend ab.


Am Samstag Morgen trafen wir uns um 9:00 für die nächsten Trainingseinheiten. Die Trainer sowie die Athleten/innen waren super motiviert und die Stimmung hervorragend. Müde aber happy machten wir uns um 16:00 auf die Heimreise.


Ein herzliches Dankeschön an alle begleitenden Kadertrainer/innen. Dieses Treffen förderte sicher den Zusammenhalt des LLZ NWS.